Seminare

Ich lebe in Deutschland und auf der kleinen Insel Vis in Kroatien. In beiden Länder biete ich Coaching und Seminare an, die dein Leben verändern und bereichern können.
Meine Seminare in Deutschland finden in unserem wunderschönen, einzigartigen Seminarraum LICHTSPEICHER im Spessart statt.

Inspirationen und Anregungen für deinen Weg findest du auch auf meiner Facebookseite  und bei YouTube.
Ich freue mich über unsere Verbindung und darauf, ein Stück deines Weges mit dir gemeinsam zu gehen.

Melde dich doch einfach für meinen Newsletter an. Er erscheint ca. 1 x im Monat und ich schreibe darin sehr klar und berührend über die wichtigen Themen des Lebens. Außerdem erfährst du immer aktuell die anstehenden Veranstaltungen und Neuigkeiten.

 

Aktuelle Seminare

Seminar & Urlaub

Die Reise zu Dir

Wie du die Wahrheit deines Herzens finden und leben kannst.
Das einzigartige Selbstfindung-Seminar auf der Insel Vis in Kroatien.

Dieses Urlaubs-Seminar findet ausschließlich draußen mitten in der stillen Natur der Insel statt. Du kannst die Ruhe fast körperlich spüren. Nichts lenkt dich ab und so kannst du ganz bei dir sein und entspannt deine wichtigste Reise antreten, die zu dir selbst.

Infos & Anmeldung

Tages-Seminar

Ruhe im Karton

Das etwas andere Meditations- und Achtsamkeits-Seminar.
Wie du mit Meditation und Achtsamkeit entspannter und glücklicher wirst.

Denkst du bei Meditation auch noch an etwas langweiliges, bei dem du angestrengt stundenlang in einer unbequemen Körperhaltung verbringen musst und an nichts denken darfst? In diesem Seminar lernst du Meditation mal ganz anders kennen und wirst vielleicht überrascht sein.

Infos & Anmeldung

Seminar für Frauen

Sei deine Lieblingsfrau

Warum du genauso richtig bist wie du bist und wie du das wieder spüren kannst.

Frausein ist wunderbar – eigentlich. Doch viele von uns haben sich im Alltag verloren. Wir spüren uns nicht mehr, wir funktionieren oft nur noch.
 Dieses Seminar soll dir eine neue Sicht auf dein Frausein vermitteln, dir Wege zeigen, es auf eine unangestrengte, entspannte Art neu zu geniessen und dir Mut machen, dein Leben als Frau endlich so zu gestalten, dass es sich für dich richtig, gut und wahr anfühlt.

Infos & Anmeldung

Online-Retreat

Probleme-Fasten

10 Tage Online-Retreat

Was bitte ist Probleme-Fasten?
Ganz einfach!
Du verzichtest einfach mal für 10 Tage darauf, Probleme zu haben.

Infos & Anmeldung