Seminare

Ich lebe in Deutschland und auf der kleinen Insel Vis in Kroatien. In beiden Länder biete ich Coaching und Seminare an, die dein Leben verändern und bereichern können.
Meine Seminare in Deutschland finden in unserem wunderschönen, einzigartigen Seminarraum LICHTSPEICHER im Spessart statt.

Inspirationen und Anregungen für deinen Weg findest du auch auf meiner Facebookseite  und bei Telegram .
Ich freue mich über unsere Verbindung und darauf, ein Stück deines Weges mit dir gemeinsam zu gehen.

Melde dich doch einfach für meinen Newsletter an. Er erscheint ca. 1 x im Monat und ich schreibe darin sehr klar und berührend über die wichtigen Themen des Lebens. Außerdem erfährst du immer aktuell die anstehenden Veranstaltungen und Neuigkeiten.

 

Aktuelle Seminare

Nachmittags-Seminar - NEU

Wahrhaftig verbunden sein

Wie du mit Ehrlichem Mitteilen und Meditation heilst

Kennst du das auch? Du möchtest ein glückliches Leben führen, erfüllte Beziehungen haben, dich verstanden und geliebt fühlen, deine Konflikte mit dir und anderen lösen und frei von Leiden sein? Im Grunde hat jeder Mensch die gleichen Bedürfnisse. Doch oft sind wir vollkommen ahnungslos, wo das eigentliche Problem liegt, worauf diese Konflikte wirklich basieren und wie wir sie dauerhaft lösen können.

Infos & Anmeldung

Tages-Seminar

In mir zuhause fühlen

Ein Tag um dich liebevoll selbst zu spüren und zu stärken.

Wir alle erleben gerade herausfordernde Zeiten. Manche Menschen spüren mehr Ängste, mehr Streß, mehr Verunsicherung als sonst. Wie können wir mit all dem umgehen und es verstehen lernen? Wie können wir uns trotz äußerlicher Unsicherheit im Inneren sicher, vertrauensvoll und ruhig fühlen?
An diesem Seminar-Tag findest du Antworten und entdeckst, was dir wirklich Kraft, Halt und Ruhe schenkt.

Infos & Anmeldung

Wochenend-Seminar

Berührt von Dir

Wie wir Frauen unsere wahre Bestimmung erkennen und leben

Frausein ist wunderbar – eigentlich. Doch viele von uns haben sich im Alltag verloren. Wir spüren uns nicht mehr, wir funktionieren oft nur noch. Dieses Seminar soll dir eine neue Sicht auf dein Frausein vermitteln, dir Wege zeigen, es auf eine unangestrengte, entspannte Art neu zu geniessen und dir Mut machen, dein Leben als Frau endlich so zu gestalten, dass es sich für dich richtig, gut und wahr anfühlt.

Infos & Anmeldung

Seminar & Urlaub

Inselwege zu Dir

Tiefe, heilsame Selbsterfahrungs-Woche auf der wundervollen Insel Vis /Kroatien

Vom 21. - 28. September 2024

Die kleine Insel Vis in Kroatien ist ein wahrhaftiger Kraft- und Seelenort.
Wie eine tiefe Erinnerung an unser wahres ursprüngliches Sein.
In dieser Woche öffnest du die Türe zu dir selbst und lässt das Leben hinein, so wie es sich in dir entfalten will. Lass dich berühren von der Weite und Stille, in der du dich neu und heilsam erfährst.

Infos & Anmeldung