Individuelles Coaching at its best!

KLAR – EFFEKTIV – NACHHALTIG – LIEBEVOLL

Wenn du dich für ein Coaching mit mir entscheidest, setzten wir genau dort an, wo du jetzt gerade in deinem Leben stehst und nicht weiterkommst. Ganz gleich, ob du Schwierigkeiten in deinen Beziehungen zu Partner oder deiner Familie hast, mit körperlichen Problemen oder Krankheiten kämpfst, im Beruf  oder mit Mitarbeitern und Chefs nicht klar kommst, das Gefühl hast, immer wieder vor den gleichen Herausforderungen zu stehen und dich im Kreis zu drehen, unter Ängsten oder anderen begrenzenden Zuständen leidest oder es einfach nicht schaffst, so zu leben, wie du es dir wünschst.

 

Ich höre dir zu

Jedes Coaching beginnt mit einem entspannten, reflektierenden Gespräch, in dem ich dir mit offenem Herzen begegne und intuitiv bereits jetzt viele Erkenntnisse über dich, deine Lebensmuster und die Ursachen für deine jetzige Lebenssituation erkenne.
Sehr schnell finden wir deine eigentlichen Stressauslöser, Blockaden und Glaubenssätze und verfolgen sie zu ihrem Ursprung zurück. Beinahe immer liegen diese Ursprünge in der Kindheit. Emotionale Erfahrungen und Traumen aus dieser Zeit führen meist zu einer Beeinträchtigung auf das ganze Leben, ohne dass es dir bewusst ist.

 

Zurück in die Kindheit

Mittels einer speziellen Rückführungstechnik versetzt du dich noch einmal in die Gefühle des Kindes von damals und begegnest ihm mitfühlend, wertschätzend und verständnisvoll. Während diesem intensiven Hinspüren in die frühere Situation des Kindes, die oft noch ganz lebendig in dir ist, bist du in der Lage, die Ursachen deiner heutigen Probleme genau zu erkennen und zu verstehen. Mühelos entdeckst du schon damals getroffene Entscheidungen und Glaubenssätze in dir, deren begrenzende Muster sich bis heute auf dein Leben auswirken und die verhindern, dass du frei, selbstbestimmt und ganz authentisch du selbst sein kannst.

 

Es ist einfacher als du denkst

Dich selbst so anzunehmen, wie du bist, dir fürsorglich, mitfühlend, verständnisvoll, großzügig und verzeihend zu begegnen, ist etwas, was wir zumeist ganz neu lernen müssen. Es ist der wichtigste Weg zu einem erfüllten, freudvollen und entspannten Dasein. Gemeinsam finden wir Möglichkeiten, die dich in die Lage versetzen, alte Verhaltensweisen aus der Kindheit zu überprüfen und in neue, mutige und kraftvolle Entscheidungen umzuwandeln. So lernst du Schritt für Schritt, dir selbst mehr zu vertrauen und dein Leben als einzigartige, intensive und großartige Erfahrung zu gestalten. Dies ist kein Prozess, der jahrelang dauern muss. Bereits aus der ersten Sitzung wirst du viele Erkenntnisse gewinnen und erste Veränderungen wahrnehmen.
Das Schwerste in deinem Leben hast du nun hinter dir, ab jetzt darf es immer leichter werden.

Ich begleite dich

per Telefon oder Skype und sehr gerne auch persönlich in der besonderen Atmosphäre unseres wunderschönen alten Fachwerkhofes in einem kleinen Spessartdorf. Viele meiner Klienten nehmen dafür eine Anfahrtszeit von mehreren Stunden in Kauf.

Ich arbeite mit Elementen und Rückführungstechniken der Transformationstherapie® n. Robert Betz mit ihrem revolutionären Ansatz zur Klärung von Lebensthemen, sowie mit The Work nach Byron Katie und weiteren energetischen Heilmethoden. Meine sensitive Fähigkeit, Dinge intuitiv wahrzunehmen und die Erfahrung aus weit über 1000 Coachingsitzungen ermöglicht es mir, sehr schnell zum „Punkt“ zu kommen. Durch meine eigene, reiche Lebenserfahrung kann ich mich in viele Lebens-Situationen einfühlen und kenne die Wege, die aus ihnen herausführen.

 

Meine Empfehlung:

Wenn du nachhaltig etwas in deinem Leben verändern möchtest, ist es sinnvoll, dir die Zeit und die Anzahl der Coaching-Stunden zu schenken, die es dafür braucht. Verhaltensweisen, die du ein Leben lang manifestiert hast, sind nicht einfach in 2 Stunden dauerhaft verschwunden. Daher empfehle ich für eine nachhaltige, positive Lebensveränderung 5-10 Sitzungen, die im Abstand von jeweils 4-6 Wochen liegen können, da die tiefgehenden Eindrücke des Coachings sehr intensiv und anhaltend nachwirken. Selbstverständlich liegt es allein bei dir, ob du nur eine, fünf oder mehr Coaching-Stunden in Anspruch nehmen möchtest.

 

STARTE JETZT, ATME UND FINDE HERAUS WIE EINFACH ES GEHT.

Orientierungsgespräch

Per Telefon
15 Minuten
  • Du bekommst noch mehr Informationen über meine Coachings
  • Du erhältst einen Eindruck von mir und meiner Arbeit.
  • Wir finden heraus, was dein Anliegen ist und wo du gerade stehst
  • Wir schauen, was jetzt das Beste für dich ist.
  • Ich gebe dir erste Impulse zu deinem Thema
  • Du hast die Möglichkeit, eine Sitzung zu vereinbaren
Kostenlos

Coaching-Sitzung

Persönlich, am Telefon, per Skype
90 Minuten
  • Wir führen ein entspanntes Gespräch, bei dem wir trotzdem in die Tiefe gehen.
  • Meditative Rückführung in die Kindheit und/oder zu belastenden, ungelösten Situationen.
  • Die Ursachen deiner Ängste, Blockaden, Streßauslöser und alten Glaubenssätze finden und gemeinsam verwandeln und auflösen.
  • Du lernst, dir selbst mitfühlend und verständnisvoll zu begegnen und baust ein neues Selbstwert-Gefühl auf.
120 €

Coaching - Weekend

im Wohlfühlraum meiner Praxis im Spessart
9 Stunden

Die effektive Kombi von intensivem Coaching und entspanntem Kurzurlaub.
Freitag: 15.00 – 18.00 Uhr
Samstag: 10.00 – 13.00 Uhr
Sonntag: 10.00 – 13.00 Uhr

In der herrlichen Natur des Spessart wirkt das Coaching besonders intensiv. Nachmittags kannst du das Erlebte in der der wunderschönen Umgebung in Ruhe nachwirken lassen.

Lade dir hier meine Übernachtungstipps herunter [PDF Download]

650 €

Hinweis: Meine Arbeit ist ein Angebot zur effektiven persönlichen Weiterentwicklung, zur inneren Klärung und Selbsterfahrung. Diese ist jedoch kein Ersatz für ärztliche oder heilkundliche Behandlungen.