Frische Impulse für die Dinge des Lebens

Sicher kennst du das auch: Im Alltag gehen oft all die neuen Ansätze,  mit denen wir unser Leben neu gestalten wollten, leicht wieder verloren und so mancher gute Vorsatz schläft einfach wieder ein. Mit meinen Inspirationen, die dir wieder neue und frische Sichtweisen geben, möchte ich dir helfen, das zu verhindern. Nur wenn wir Altes immer wieder hinterfragen und offen sind für Veränderungen, bewegt sich unser Leben und wird intensiv und erfüllend.

Ungefähr einmal im Monat bekommst du von mir spannende Impulse für dein Leben und außerdem halte ich dich über kommende Veranstaltungen auf dem Laufenden. Am 20. Dezember 2023 erhältst du im Newsletter auch die Infos zu meinen jährlichen Rauhnacht-Impulsen.
Ich freue mich, wenn du dabei bist.
Mehr von mir findest Du auch auf  Facebook , Telegram und bei YouTube.

Melde dich hier für den kostenlosen Newsletter an: