Dein Coaching mit mir

Ein Coaching mit mir ist eine wertvolle, erkenntnisorientierte und herzöffnende Zeit für Dich. Ich begegne Dir dort, wo Du stehst, vertraulich, professionell und individuell in Deiner Situation.

Wenn Du Dich für ein Coaching mit mir entscheidest, erwartet Dich ein gezieltes, reflektierendes Gespräch, in dem wir Deine Stressauslöser, Blockaden und Glaubenssätze finden und sie zu ihrem Ursprung zurückverfolgen. Beinahe immer liegen diese Ursprünge in der Kindheit. Emotionale Erfahrungen und Traumen aus dieser Zeit können zu einer Generalisierung auf das ganze Leben führen. Mittels einer speziellen Rückführungstechnik versetzt Du Dich noch einmal in die Gefühle des Kindes von damals und begegnest ihm mit Deinem ganzen Mitgefühl und Verständnis. Dann wandeln wir die damals gemachten Erfahrungen in neue, stressfreie Muster und Verhaltensweisen um. Als handlungsfähiger Erwachsener triffst Du neue, kraftvolle Entscheidungen  für Dein Leben, mit denen Du es vertrauensvoller, zuversichtlicher, freudvoller gestalten und selbst bestimmen kannst.
Dies ist die Voraussetzung dafür, Dein ganzes Potential, das in Dir liegt, auszuschöpfen und ins Leben zu bringen.
Lebensglück gelingt, wenn wir authentisch und ganz wir selbst sind und das auch zum Ausdruck bringen.

Ganz gleich, ob Du Probleme in Deinen Beziehungen zu Partner oder Deiner Familie hast, unter körperlichen Problemen oder Krankheiten leidest, im Beruf  oder mit Mitarbeitern und Chefs nicht klar kommst, Dich selbst und Dein Leben als schwierig und herausfordernd empfindest, ob Du in einer Sackgasse feststeckst, Deine wahre Bestimmung suchst oder einfach nur einen Impuls für neue Bewegung in Deinem Leben brauchst:
In einem Coaching mit mir Du wirst Du viele neue Erkenntnisse über Dich und Deine Lebensmuster gewinnen und die Ursachen für Deine jetzige Lebenssituation verstehen lernen.
Schritt für Schritt finde ich mit Dir Möglichkeiten und Wege, die Dich in die Lage versetzten, Dein Leben auf  neue Art zu gestalten und es als einzigartige, intensive und großartige Erfahrung zu erleben.

Ich begleite meine Klienten per Telefon, Skype, FaceTime und sehr gerne auch persönlich in der Wohlfühlatmosphäre unseres wunderschönen alten Fachwerkhofes in einem kleinen Spessartdorf. Viele meiner Klienten nehmen dafür eine Anfahrtszeit von mehreren Stunden in Kauf.

In meinen Coaching-Sitzungen wende ich Elemente und Rückführungstechniken der Transformationstherapie® n. Robert Betz mit ihrem revolutionären Ansatz zur Klärung von Lebensthemen an und schöpfe aus meinen fundierten Ausbildungen in Schamanisch-Energetischen Heilmethoden sowie meiner medialen Fähigkeit, Dinge intuitiv wahrzunehmen. Nicht zuletzt stammt mein Wissen aus meiner eigenen, reichen Lebenserfahrung und aus über 1000 Coaching-Sitzungen, in denen ich bisher Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst begleitet habe.

Meine Empfehlung:Lass dich über einen gewissen Zeitraum begleiten. Dabei können die einzelnen Coaching-Stunden im Abstand von 4-6 Wochen liegen. In dieser Zeit können die tiefgehenden Eindrücke der Sitzungen nachwirken und die Veränderungen sich wirklich in deinem Leben manifestieren. Oder du buchst ein 3- tägiges Intensiv-Coaching, wo wir konzentriert deine Themen anschauen und Lösungen für dich finden. Natürlich ist auch eine einzelne Sitzung empfehlenswert, wenn Du einfach mal Klarheit für ein bestimmtes Lebensthema suchst.

Ein unglückliches Leben zu führenist eine Absage an deine Kreativität, deinen Mut und deine Kraft.
Es ist eine Absage an die Liebe selbst. Das braucht nicht länger so zu sein.
Starte jetzt, atme durch und finde heraus, wie es geht!

 

Hier ist mein Angebot für dich:

 

  • Telefon-Impulsgespräch 15 Minuten     Kostenlos
  • 1 Coaching-Sitzung 90 Minuten               Wert: 120 €
  • Intensiv-Coaching 9 Stunden                   Wert: 695 €
    3 Tage volle Konzentration auf dein Thema.
    Freitag:      15.00 – 18.00 Uhr
    Samstag:   10.00 – 13.00 Uhr
    Sonntag:   10.00 – 13.00 Uhr
    Die Nachmittage sind Zeit für dich in der Natur und in der Stille, damit du das Erlebte in Ruhe nachwirken lassen kannst.
    Gerne schicke ich dir meine Übernachtungsempfehlungen für gute Unterkünfte hier im schönen Spessart.
    Du kannst auch mehr wie 3 Tage buchen oder andere Tage dafür wählen. Ich mache dir gerne ein individuelles Angebot.

Schreibe mir hierVereinbare gerne ein kostenloses Impulsgespräch mit mir. 15 Minuten, in denen wir herausfinden, was jetzt das Beste für Dich ist.
Schreibe mir hier

Ruf mich anDu willst gleich einen Termin buchen?
Ruf mich an

Ich freue mich auf Dich und Dein Anliegen.

Hinweis:
Meine Arbeit ist ein Angebot zur effektiven persönlichen Weiterentwicklung, zur inneren Klärung und Selbsterfahrung. Diese ist jedoch kein Ersatz für ärztliche oder heilkundliche Behandlungen.